Besuchen Sie uns auf http://www.ju-holzminden.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.11.2017, 19:33 Uhr
Es wurde gewählt
Kreismitgliederversammlung am 22.11.2017
Im Rahmen der Kreismitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand zur Wahl gestellt. Einstimmig wurden mit Toma Unverzagt als Kreisvorsitzender und Maximilian Littmann als Stellvertreter ein junges Duo gewählt, welches sinnbildlich für die gerade laufende Neufindung des Kreisverbandes der Jungen Union Holzminden steht.

Auf dem Bild v.l.n.r Vordere Reihe: Toma Unverzagt, Leonard Hübner, Maximilian Littmann, Milena Schünemann Hintere Reihe: Johannes Müller, Timo Schünemann, Max Rieke, Gereon Thönissen
Eine große Aufgabe, für die der neue Vorstand gewappnet zu sein scheint. Darüber hinaus wurden Ideen und Anstöße für die Zukunft diskutiert. Beendet wurde die Sitzung mit einem gemeinsamen Döner essen.Insgesamt also eine gelungene Sitzung.

  • Toma Unverzagt (1. Vorsitzender)
  • Timo Schünemann (2. Vorsitzender)
  • Maximilian Littmann (2. Vorsitzender)
  • Gereon Thönissen (Geschäftsführer)
  • Leonard Hübner (Kassenwart)
  • Milena Schünemann (Beisitzerin)